ra baNNER

 

 

Fachanwälte(/in) für Arbeitsrecht

Die Rechtsanwälte Hans-Dieter Wohlfarth, Richard Pitterle, Jürgen Zeller und Rechtsanwältin Ina Behl sind Fachanwälte für Arbeitsrecht. Im Arbeitsrecht vertreten sie überwiegend Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Betriebsräte und Gewerkschaften.

 

Zweigstelle Berlin (nur RA Pitterle)

Rechtsanwalt Pitterle hat neben seiner Tätigkeit in der Stuttgarter Hauptkanzlei eine Zweigstelle in Berlin errichtet. Hierbei handelt sich um keine Zweigstelle der Partnergesellschaft.

 

Wirtschaftsrecht mit Tschechien

Auch das allgemeine Vertragsrechts und das Wirtschafts-, Handels- und Gesellschaftsrecht  sowie die Beitreibung von Forderungen sind unsere Schwerpunkte. Im internationalen Wirtschaftsverkehr vertritt Rechtsanwalt Richard Pitterle überwiegend tschechische Unternehmen.

Neues Buch von unserem Kollegen Hans-Dieter Wohlfarth veröffentlicht

Corona-Zeit ist Lesezeit. Vielleicht für das eine oder andere Gremium interessant.  Zur „normalen“  Betriebsratstätigkeit gehört die schon fast geschäftsmäßige  Behandlung von Einstellungen, Versetzungen sowie Ein- und Umgruppierungen. Auf vielfachen Wunsch habe ich aus der Sicht der Betriebsräte  ein Lese- u Handbuch verfasst, das jetzt druckfrisch vorliegt.
„ Die Beteiligung des Betriebsrats bei personellen Einzelmaßnahmen" ist erschienen! Eine Lese- und Handbuch!

Alles zu Einstellung, Versetzung, Eingruppierung und Umgruppierung auf 244 Seiten, auf der Grundlage von über 170  Entscheidungen des Bundesarbeitsgerichts. Gehört in die Handbibliothek jedes Betriebsrats/Personalausschusses!
Preis: €  24,90
Auf Rechnung  (bei Abweichung Lieferadresse angeben)
Ohne Versandkosten
Bestellungen direkt an den Verlag per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Oder an die Kanzlei (wir kümmern uns darum)

Copyright © 2024 Kanzlei im Zeppelin-Carré

Design and theme by Joomedia Law Firm Justice Attorney Lawyer Joomla Website Free Template.